Kategorien
Preisverleihung

Preisverleihung 2021

Alles zur Preisverleihung:

Verleihung der goldenen Computermaus 2021

Professor Reuter hat trotz der erschwerten Bedingungen die Studierenden mit viel Material dabei unterstützt, das Fach zu verstehen und sich selbst noch darüber hinaus weiterzubilden. Auch sein Interesse zu erfahren, wie die Studierenden seine Lehre empfanden, wurde in Rückmeldungen gelobt. Wir verleihen ihm die goldene Computermaus, aufgrund besonderen Engagements während der online Semester.

Verleihung des goldenen Rotstifts 2021

Dr. Hazem Aldahhak leitet bereits seit einigen Jahren die Übung zur Quantenmechanik 2 Vorlesung im Master und hat dabei stets außerordentliches Engagement gezeigt. Es lag ihm am Herzen, dass alle Studierenden den Stoff verstehen und niemand zurückbleibt. Die komplizierten Inhalte konnte er hervorragend vermitteln und er hat zudem eine Menge Lernmaterial zur Verfügung gestellt. Das Feedback der Studierenden war stets positiv, so auch im Online-Semester. Um seine tolle Arbeit der vergangenen Jahre zu würdigen, verleihen wir Dr. Hazem Aldahhak dieses Jahr den goldenen Rotstift für besonders gute Übungsleiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert